Donnerstag, 27. Mai 2010

Haul des Monats Mai (:

Einen wunderschönen Donnerstagmittag wünsch ich euch da draußen! :D
Erst ein Mal ein großes dickes SORRY! für das kurzzeitige Aussterben des Blogs, jedoch gab es sehr viel zu tun für die liebe Schule. :/
Aaaaber jetzt stehen ja schon bald die Sommerferien an und da kann man dann in sein Hobby wieder mehr Zeit investieren.
Also deshalb heute zum Wiedereinstieg eine kurze kleine Haul diesen Monats, obwohl er noch nicht ganz rum ist.

Zuerst die Nagellacke (Nagellacks?? o.O):


v.l.n.r.:
- "108 fresh mint" von emily
- "03 Heart Chakra" von essence aus der into the Wild LE
- "009A" von MNY aus der ersten LE


wieder v.l.n.r.
- "010 glamour" von p2
- Matte Victim der mattierende Überlack von p2
- "200 From Dusk To Dawn" von Catrice

Alle Nagellacke habe ich bei dm gekauft, außer Catrice, den gabs bei Galeria Kaufhof.
Bisher habe ich noch nicht alle außprobiert, aber mit Catrice bin ich suuuper zufrieden, der hält sogar bis zu 1er Woche :D
Falls ihr wollt, dass ich euch die Nagellacke Reviewe oder ähnliches, einfach unten in den Kommentaren vermerken. (:

Sooo nun kommen meine beiden Rouges von Alverde die bei mir einziehen durften.


v.l.n.r.
- "01 Apricot" Puderrouge von Alverde
- "09 Copper" gebackenes Rouge von Alverde

Das Puderrouge ist super für den Alltag geeignet, da man dadurch nicht so überschminkt aussieht, aber trotzdem noch eine gewisse Frische im gesicht hat. Gefällt mir persönlich sehr gut.
Das gebackene Rouge ist seeehr stark pigmentiert und man muss bei der Anwedung aufpassen, dass man nicht zuviel aufträgt. Jedoch als Konturierung sehr gut geeignet oder zu braunen AMU's.

Nun kommen noch die zwei Kajal-Stifte die ich mir gekauft habe.


v.o.n.u.
- "02 Zulu" von essence aus der into the Wild LE -> rechter swatch
- "05 grey" von Alterra der Naturkosmetik bei Rossmann -> linker swatch

Die beiden Farben sind superschön, vorallem der graue lässt sich im Alltag super tragen, wenn einem schwarz zu 'hart' ist. Der braune Jumbo Eye Pencil ist toll geeignet als Unterlage für braune Smokey Eyes oder eben als dicken Lidstrich, wobei ich das noch nicht ausprobiert habe.

Am Schluss folgen noch meine beiden Lippenprodukte, wobei ich leider vergessen habe Bilder zu machen, ich Horst.
Zum Einen der "070 Regent Street" von p2, den ich mir dank Vorstadtcinderella gekauft habe und aufkeinenfall bereue!
Zum Anderen habe ich mir dann noch den Lipgloss "01 Heart Chakra" von essence wieder aus der into the Wild LE gekauft. Beides sind wunderschöne Koralltöne, die man auch mit nur Mascara in der Schule tragen kann.
Ein toller Look, um den Frühling zu begrüßen :D

Einen schönen restlichen Tag noch,
eure AnCat ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen