Donnerstag, 22. April 2010

Manhattan ♥ Honey LE + Mini-Haul

Guten Abend ihr Hübschen da draußen!

Nachdem heute endlich der gesamte Schulkram erledigt ist, habe ich endlich wieder Zeit mich meiner Leidenschaft zu widmen. Puh, man merkt dass es mit großen Schritten aufs Abi nächstes Jahr zugeht..
Jedenfalls waren AnCat heute auf Shoppingtour in Frankfurt und haben dabei einiges entdeckt und erbeutet. Zuerst haben wir den dm gestürmt, der uns einige schöne Überraschungen bereitgehalten hat ;).
Der dm wurde in der Schminkabteilung umgeräumt, da endlich MNY in unserem dm angekommen ist. Außerdem gab es die neue Alverde-LE und natürlich die Manhattan ♥ Honey LE.
Da konnten wir folgende Schmuckstücke entdecken:





Leider war einiges schon vergriffen, aber vorallem die Nagellacke haben einen guten Eindruck gemacht - die Pastellfarben passen einfach schön zur immer wärmer werdenden Frühlingszeit. Die Nagelöle und Pflegeprodukte haben mich weniger angesprochen, könnten aber bestimmt nach dem rauhen Winter gute Arbeit leisten.
Allerdings musste von den Lippenbalsamen (oder Balsams!? Ohje... um viertel nach 11 kann ich nicht mehr denken..) einer mit nach Hause und zwar in der Farbe "Light Apricot". Getestet habe ich ihn noch nicht, werde aber noch darüber berichten :).

Nach dem dm Aufenthalt hat es uns dann zu MAC gezogen. Dort konnte ich dem "Creme d'Nude" Lippenstift und dem "Prep+Prime Lips" nicht widerstehen ;). Review dazu folgt... So ihr Lieben, langsam muss ich mich ab ins Bettchen machen damit ich morgen früh aus den Federn komme.
Schlaf gut! :) *wink*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen